Seelsorgeteam

  • Pfarrer, Dechant Walter Fuß

    leitender Pfarrer
    Dechant, Pfarrer
    Walter Fuß

    (freier Tag, in der Regel montags)

    56766 Ulmen
    In der Lay 2
    Tel.: 02676 / 951070
    Fax:02676 / 9510710
    pfarramt.fuss(at)kirche-ulmen.de

  • Kooperator Pater Majobi Amickattu

    Kooperator (seit 01. August)

    Pater Majobi Amickattu

    Pfarrweg 1

    56828 Alflen

    Tel: 02678 / 8324054

    Handy:0151 55144788

     pfarramt.amickattu(at)kirche-ulmen.de

    (freier Tag in der Regel mittwochs)

  • Kaplan Pater Lenin James scj

    Kaplan Pater Lenin James scj

    Kloster Maria Martental

    Leienkaul

    Tel: 02653 /9890 - 32

    lenintelles(at)gmail.com

    Pater Lenin wir mehrheitlich in der Pfarreiengemeinschaft Kaisersesch eingesetzt.

  • Pater Roman Gorincioi scj

    Kaplan Pater Roman Gorincioi

    Kloster Maria Martental

    Leienkaul

    Tel: 02653 /9890 - 41

    romanscj(at)gmail.com

    Pater Roman wir mehrheitlich in der Pfarreiengemeinschaft Kaisersesch eingesetzt.

  • Diakon Puth

    Diakon
    Wilfried Puth
    Hauptmann a.D.

    (freier Tag, in der Regel freitags)

    Diakon Wilfried Puth
    Kath. Pfarramt
    In der Lay 2
    56766Ulmen
    Tel.:02676 / 951070
    Fax:02676 / 9510710
    pfarramt.puth(at)kirche-ulmen.de

  • Gemeindereferentin Rick

    ….was lange währt….

    Liebe Mitchristinnen und Mitchristen in der Pfarreiengemeinschaft Ulmen,

    eigentlich hätte ich ja bereits zum 01. Dezember 2018 meine Zelte als Gemeindereferentin in Ihrer Pfarreiengemeinschaft aufschlagen sollen, aber ein gebrochenes Sprunggelenk hat es anders gewollt.

    Doch zum 01. Mai ist es soweit. Zunächst einmal möchte ich mich Ihnen auf diesem Weg vorstellen:

    Geboren und aufgewachsen bin ich in Sinzig am Rhein. Dank einer lebendigen Pfarrgemeinde, in der ich nach Herzenslust mitwirken konnte, wurde für mich der Beruf der Gemeindereferentin interessant.

    Nach einem dreijährigen Studium der Praktischen Theologie an der kath. Fachhochschule Mainz trat ich dann 1984 meine erste Stelle in Quierschied/Saar an.

    Mendig, Heiligenwald, das Alftal, die PG Beltheim-Lingerhahn im Hunsrück und schließlich die PG Beilstein-Moselkrampen folgten als weitere Stationen.

    Jetzt hat mich die Eifel wieder „gereizt“ und ich freue mich, dass ich nun bei Ihnen tätig werden darf, auch, weil sich mein Lebensschwerpunkt zukünftig in Hörschhausen befinden wird.

    Wir stehen ja am Beginn spannender Zeiten in unserem Bistum und so bin ich neugierig auf das Gestalten der Veränderungen und freue mich auf die Begegnungen mit vielen Pfarrangehörigen und auf ein gutes, fruchtbares Zusammenwirken mit allen Haupt- und Ehrenamtlichen in der Pfarreiengemeinschaft und im noch bestehenden Dekanat.

    Herzliche Grüße, Ihre Sigrid Rick

  • Gemeindereferent Laux

    Gemeindereferent
    Dieter Laux
    Seelsorger in der Einrichtung St. Martin und Mitarbeiter im Pfarrteam

    (freier Tag, in der Regel am Wochenende)

    Dieter Laux;
    Gemeindereferent Seelsorger in der Einrichtung St. Martin;
    Standort Ulmen und Kaisersesch
    dieter.laux(at)stmartin-dku.de